Jugendaktivitäten



16.11.2014 - JIM - Jumping Indoor Maastricht 2014



Beim JIM wurde uns spannender Sport geboten.

Ein nervenaufreibendes Stechen im LONGINES-Preis bildete den Höhepunkt des Nachmittages, bei dem Timothey Hendrix und Maikel van der Vleuten den weiteren Stechteilnehmern keine Chance ließen. Am Ende hatte Maikel van der Vleuten die Nase hauchdünn vorne.

Unser Ausflug neigte sich langsam dem Ende zu, allerdings konnten wir uns die Freiheitsdressur von Jean Francois Pignon nicht entgehen lassen.

Unser diesjähriger Jugendausflug ist vorrüber und wir hoffen ihr hattet viel Spaß. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug und nehmen eure Wünsche und Vorschläge gerne entgegen.

Tolle Bilder findet ihr unter der Rubrik Fotos.

Ilona Kirchner
Janina Herbst
01.11.2014 - Jugendausflug 16. November 2014



Hallo ihr Lieben,

nachdem am 30.10.2014 die Wahlen vollzogen wurden, können wir nun unsere Planung für unseren diesjährigen Jugendausflug in die Tat umsetzen.

Wir möchten in diesem Jahr gerne einen schönen Tag mit euch bei den Jumping Indoors Maastricht verbringen. Geplant ist der Ausflug für Sonntag den 16. November 2014. Leider ist es etwas kurzfristig aufgrund der diesjährigen Wahlen, wir würden uns aber trotz alledem freuen wenn ihr dabei wärt.

Am 16. November 2014 treffen wir uns um 10:30 Uhr am Ausbilungsstall Laprell in Heinsberg und fahren dann gemeinsam nach Maastricht. Die Rückkehr ist für 19 Uhr angedacht.

Die Eintrittspreise werden von der Jugendkasse komplett getragen, ihr müsst lediglich Verpflegungskosten einplanen und eventuelle Shoppingausgaben

Aufgrund der Größe der Veranstaltung könnt ihr an dem Ausflug teilnehmen, wenn ihr zwischen 10 und 21 Jahre alt seid.

Bitte meldet euch per E-Mail bis zum einschließlich 07. November 2014 an.

E-Mail Adresse: jugend-rufvhs@freenet.de

Liebe Grüße,

-Jugendabteilung des Reit und Fahrverein Heinsberg e.V.-

- ein herzlicher Dank gilt natürlich unseren Sponsoren -